Samstag, 2. Juni 2012

Neues... zum SUNRAY und ...

Hallo Ihr Lieben!


Der SUNRAY-KAL hat ja richtig eingeschlagen. Noch immer haben mich Anmeldungen erreicht.
Eigentlich hatte ich mir gaaanz fest vorgenommen, dass zum genannten Stichtag wirklich Anmeldeschluß ist, aber ich habe noch so liebe Mails bekommen, dass ich noch ein paar mit reingenommen habe.
Jetzt ist aber definitiv Anmeldeschluß!!!

Für alle, die es jetzt nicht mehr in den KAL reingschafft haben....... nicht traurig sein!
Es wird die SUNRAY-Anleitung auch bald als Kaufanleitung geben... und dann sogar noch mit einem Plus extra.
Denn in der Anleitung wird nicht nur die bereits gezeigte "herkömmliche" Form des SUNRAY-Schals enthalten sein, sondern auch noch die asymetrische Dreiecksform....

Viele von euch haben gestern gleich den SUNRAY angeschlagen. Und die ersten Bilder haben mich auch schon erreicht.
SUPER!
Da kann ich bald die Galerie für den SUNRAY einrichten.

Einige haben es vielleicht schon gemerkt, ich habe gestern den Blog auch noch ein bisschen umgebaut.
Bei Mrs-Postcard (im DaWanda-Shop und Ravelry) gibt es nicht nur die Kaufanleitungen, sondern es gibt auch einige Free-Anleitungen. Die waren bisher immer in der Leiste rechts im Blog verlinkt. Das habe ich jetzt geändert. Es gibt nun eine Extraseite im Bog (oben in der Menüleiste des Blogs gleich neben der SUNRAY-KAL-Seite zu finden). Dort sind die Free-Anleitungen nun verlinkt.

Eine weitere Neuerung im Blog ist die Verlinkung eurer SUNRAY-Projekte (aus Ravelry). Den Linkshabe ich rechts über das SUNRAY-KAL-Bildchen gesetzt. Inzwischen sind es 13 Projekte. Vielleicht möchte der eine oder andere Ravelrer von euch dort seinen SUNRAY auch noch verlinken.
In der Ravelry-Gruppe von Mrs-Postcard gibt es auch bereits schon einen Thread zum SUNRAY.

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende,
viel Spaß mit euren jeweiligen Projekten

seid kreativ!!!

Herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen