Dienstag, 26. Juni 2012

Ausflug!

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich wieder einen Ausflug ins beschauliche Neckartal unternommen.

Ihr fragt euch bestimmt was ich mir alles schönes angeschaut habe?

Vielleicht Neckarsteinach mit seinen 4 Burgen?
Vielleicht den Dilsberg mit seiner Festung?
Vielleicht eine kleine Wanderung durch den angrenzenden Odenwald und den Katzenbuckel?
Vielleicht das Schloß zu Hirschhorn?

Hirschhorn?

Ja!!!

Aber nicht das Schloß....

ich war wieder beim Woll-Fabrikverkauf!!!
(mein El Dorado, hihi!)

Die Textilfärberei Hirschhorn hat ein kleines (aber sehr feines) Lädchen anbei, das zwei halbe Tage die Woche seine Pforten öffnet.

Und damit sich die rund 70 Kilometer (Hin- und Rückfahrt) auch ordentlich lohnen, musste ich ja praktisch auch ordentlich einkaufen ;))))

Und so manches Schätzchen hat heute den Weg in meinen smartigen Kofferraum gefunden..

Vieles davon ist noch in 100g- / 500g- und 1000g-Strängen und will erst aufbereitet - sprich gewickelt werden. Mein armer Wollwickler ist heute nachmittag schon fast rotglühend gelaufen.. ;) .. Er darf jetzt über Nacht verschnaufen, aber morgen geht´s dann wieder weiter.

Hier schon mal eine kleine Auswahl der neuen und auch aufgefüllten Schätzchen:

Von dieser Sockenwolle in der tollen Farbe habe ich die Vorräte wieder aufgefüllt.
 Diese Sockenwolle ist neu!

Diese beiden Baumwoll-Acrylmischgarne lassen sich super verarbeiten, und sind sehr angenehm zu tragen.

Viele der gezeigten Knäuelchen verarbeite ich natürlich selbst und es entstehen bald wieder tolle Tücher daraus. Ein Teil davon landet aber natürlich auch im Shop bei DaWanda (Klick hier)

Im nächsten Post gibt es neues zum UMBRELLA!

Herzliche Grüße
Seid kreativ!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen