Montag, 4. Juni 2012

Foto-Galerie

Hallo Ihr Lieben!

Viele von euch haben den SUNRAY bereits am Wochenende angeschlagen. Und einige scheinen Schnellstricknadeln zu haben....

Die ersten Bilder haben mich bereits schon erreicht. Also die Gelegenheit auch gleich eine Foto-Galerie mit euren SUNRAY´s zu erstellen.... und schwupps!
... da ist sie schon.
Eingebettet auf der rechten Seite des Blogs.

Zuoberst findet ihr nach wie vor den Link zu den SUNRAY-Projekten in Ravelry mit tollen Fotos. Alle Fotos die mich per Mail erreichen finden ihren Weg in die Galerie, die ihr direkt darunter finden könnt. Die Galerie wächst in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich noch weiter...(ich freu mich über eure Bilder)

Seid kreativ!
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin auch ich habe mit dem KAL angefangen, meine Bilder darfst du dir von meinem Blog ausleihen. Gruss Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. wow...
    ihr seit alle so schnell!
    ich hab gestern angefangen.. mein erstes Lochmuster!!!
    Es geht langsam fuer mich... ich glaub ich hab 3 stunden bis Reihe 19 gebraucht. Musste 4x neu anfangen bis ich den Dreh raus hatte pewh.. aber ich bin stolz.

    Kirstin, ich mache mir sorgen wegen der Lauflaenge von meinem Garn. Weisst du wieviel meter dein Garn hat? du schreibst ca. 170 gramm wolle... wieviele Meter hast du?

    ich habe zwei knaeul von Madeline Tosh Light, meinst du das recht? das sind nur 240 gramm (ich habs gewogen) aber die Lauflaenge ist recht gut fuer das garn.

    Danke dir
    Gruesse
    claudia

    claudiaesrosa@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!
    Lass dir mal einen lieben Gruss da!
    LG Nina Nici

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Ich hab am Montag angefangen und das Muster strickt sich richtig toll! Montagabend musst ich mich in den Hintern treten,das ich ins Bett gehe,weil ich ja um 5 Uhr wieder aufstehen musste:-)
    Aber ich hab auch mal ne Frage wegen der Garnmenge. Mein Strang von Frau Wo aus Po hat nur 100gr.! Ist das schlimm? Hab den Strang auf dem Leipziger Wollefest gekauft und war der Meinung,das 100gr. reichen würden. Nach dem Ausdrucken der Anleitung musste ich dann feststellen,das ich 160gr. brauche.
    Vielleicht hast du einen Tip für mich,kannst mir ja ne Mail schicken.

    liebste Grüße vom Strickpingu

    AntwortenLöschen