Sonntag, 13. Mai 2012

Zwischenergebnis der Abstimmung.... und noch eine Decke!

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen erst mal einen schönen Sonntag. Allen Müttern und Nicht-Müttern einen schönen Muttertag. Genießt den Tag und lasst euch von euren Lieben schön verwöhnen.


Es gibt jetzt auch schon ein Zwischenergebnis der Abstimmung.


JAAAAAAAA.
Dank eurer konstruktiven Kommentare wird es eine Anleitung geben.


Aber bitte unbedingt noch fleißig weiter abstimmen! Ich freu mich auch noch über weitere Kommentare.


Denn bei entsprechender Teilnahme an der Abstimmung ist es mal wieder Zeit für einen KAL bei Mrs-Postcard.


Viel mehr möchte ich noch gar nicht verraten. Ich halte euch hier im Blog auf dem Laufenden über den Stand der Dinge und den Zeitpunkt der Anmeldung und KAL-Start usw.


Außerdem möchte ich euch noch eine weitere Babydecke zeigen, die gestern noch von der Häkelnadel gehüpft ist.
 Sie ist ca. 65 x 65 cm groß und aus ca. 300 g Baumwolle von Hand gehäkelt.


Sie ist eigentlich fast so nebenbei entstanden und war auch schwupps schon fertig. 
Sozusagen eine kleine Kreativpause um dann für das neue Projekt mal den Kopf frei zu bekommen.


Ihr Lieben, bleibt kreativ
Herzliche Grüße



1 Kommentar:

  1. Hallo Kirsten,
    Oh..schon wieder so eine tolle Decke fertig.Ich liebe diese Art von Häkeldecken,die sind wirklich schnell fertig und macht viel Spass,gel:)
    Auch dir einen schönen Muttertag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen