Donnerstag, 24. Mai 2012

SUNRAY - KAL

Einen schönen guten Morgen, ihr Lieben!

Die ersten Anmeldungen sind gestern gleich schon bei mir eingegangen. Aus Deutschland, aus Österreich und aus der Schweiz.

Erst einmal ein ganz herzliches Willkommen beim SUNRAY-KAL!


Deshalb habe ich gleich heute morgen eine SUNRAY-KAL-Seite hier im Blog angelegt.
Ihr findet sie hier in der Menü-Leiste im Blog - gleich neben der Startseite. Das Bildchen - rechts - führt euch auch direkt auf die SUNRAY-KAL-Seite.

Dort findet ihr nochmals alle Eckdaten, zur Anmeldung, Start, Laufzeit und Material.
Außerdem habe ich dort auch die Teilnehmerliste gepostet. Schaut nach, ob euer Name auch aufgeführt ist. Dort werde ich auch - nach Möglichkeit - auf eure Fragen eingehen.
Aus organisatorischen Gründen kann ich nur die Anmeldungen annehmen, die mich per Mail erreichen.

Ich freue mich riesig auf das "gemeinsame" Stricken mit so vielen lieben Strickbegeisterten.

Herzliche Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen