Mittwoch, 9. Mai 2012

Platz schaffen.....

Hallo Ihr Lieben!


Der Mai weiß irgendwie noch nicht so recht was er will. Zumindest wettertechnisch. 
Eigentlich sagt man diese Launen je eher dem April nach. 
Gestern schön, heute regnerisch, morgen wieder schön und ab Freitag und für das Wochenende... Da reden wir mal lieber erst gar nicht drüber. 


Nachdem ich in den letzten Tagen die ganze Wolle gewickelt habe, wollte ich sie heute in das Mrs-Postcard-Lager einräumen. Dabei müsste ich feststellen, ich brauche dringend Platz...... Oder ich darf nicht mehr so viel stricken.....
NÖ......
auf gar keinen Fall.....
also muss Platz geschaffen werden.

Deshalb habe ich viele Artikel in meinem Shop in den Ausverkauf gestellt und auch nochmals deutlich reduziert.


Ihr findet sie in der Sale-Kategorie (KLICK) in meinem Dawanda-Shop.


So habe ich z. B. diese schöne Häkeltasche nochmals reduziert:
schicke Häkeltasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

schicke Häkeltasche

DaWanda Shop-Widget
Auch sind einige Socken dabei.


Oder diese Patchwork-Strickdecke:
   
Strick-Patchwork-Decke auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

Strick-Patchwork-Decke

DaWanda Shop-Widget



Schaut euch doch einfach mal um.


Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen