Mittwoch, 23. Mai 2012

NEUES...

Hallo, Ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich alle neuen Blogleser, die in so kurzer Zeit neu dazu gekommen sind ganz herzliche begrüßen.

Viele von euch haben mich sicherlich über Blog-zug.com entdeckt. Auch ich stöbere gerne in den vielen vielen interessanten Blogs herum. Und seit man auch einzelne "Zugabteile" betreten kann, finde ich die Seite noch interessanter.

Während hier die Blogverlosung gelaufen ist, war ich natürlich nicht ganz untätig. Schaut einmal:

Eine weitere Baby-Decke ist fertig geworden.

Sie ist gehäkelt aus ca. 260 g reiner Baumwolle und misst ca. 62 cm x 62 cm.
Über den Link auf der rechten Seite dieses Blogs kommst du zum Free-Download der Anleitung zu dieser Häkel-Baby-Decke.

Und der erste SUNRAY ist fertig geworden:
Gestrickt aus ca. 160 g Markensockenwolle. Der Schal hat eine Länge von ca. 170 cm und eine Breite von ca. 40 cm.
Die Anleitung ist in Arbeit, der KAL in Vorbereitung.


Aber es gab in den letzten Tagen nicht nur bei Mrs-Postcard eine Blogverlosung. Auch in anderen Blogs gab es tolle Verlosungen:

So hat z. B. Patricia in ihrem Blog nach der Anzahl der Wollknäuel in einem großen Windlichtglas gefragt. Ich lag zwar weit daneben, habe aber einen schönes Trostpflasterchen bekommen (*freu):


Eine weitere Blogverlosung gabe es bei Annamiarl (Blog). Da habe ich dieses Täschlein gewonnen und freu mich riesig, dass ich jetzt zweimal so viel Glück hatte.

Einen riesengroßen herzlichen Dank an euch beide!

Bleibt kreativ!
Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen