Dienstag, 29. Mai 2012

mal was anderes.... (fast!)

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich mal ein bisschen was anderes berichten.... (fast!)

Was war das für ein tolles Pfingstwochenende?

Mr. und Mrs. Postcard waren am Freitag in der ausverkauften Frankfurter Commerzbank Arena.
Beim Springsteen-Konzert.
Zusammen mit 41.000 anderen.
Ein Hammer-Konzert!
3 1/2 Stunden ohne Pause.
Hits aus 4 Jahrzehnten!
WAAAAHNSINN!!!

Ich bin immer noch nachhaltig beeindruckt von diesem Konzert.

Hattet ihr denn auch so ein schönes Pfingstwochenende, ihr Lieben!
Das Wetter hat ja wahrlich mitgemacht.
Da locken die Gartenpartys und der Biergarten.
In Baden-Württemberg sind jetzt noch ein paar Tage Ferien.
Und das entschleunigt im Hause Mrs-Postcard ein bisschen den Alltag.

Das ist auch gut, denn die Vorbereitungen für den SUNRAY-KAL gehen jetzt in die Endphase.
Die SUNRAY-Anleitung wird nochmals (gefühlte 155 mal) gegengelesen. Dass auch ja keine Fehler drin sind (der Teufel versteckt sich wie immer im Detail).

Die Teilnehmerliste wächst und und wird immer internationaler. Schon über 100 Teilnehmer!
Je nach Anmeldungen aktualisiere ich sie mehrmals am Tag.
Anmelden könnt ihr euch noch bis einschließlich Donnerstag.

Und zum Schluß möchte ich jetzt doch noch was zeigen.
Mein Ripple Blanket ist nämlich trotz der KAL Vorbereitungen und dem Hammer-Springsteen-Konzert auch noch ein bisschen gewachsen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend..
vielleicht im Biergarten...

Herzliche Grüße
und bleibt kreativ!

1 Kommentar:

  1. Also ich liebe Bruce Springsteen.. Habs aber noch nie auf sein Konzert geschafft =(
    LG Carlin

    AntwortenLöschen