Sonntag, 6. Mai 2012

Neues Material

Hallo Ihr Lieben!

jetzt hat sich der Frühsommer leider wieder verabschiedet. Schade.
Ja, ich weiß die Natur braucht den Regen..... aber Sonne ist doch schöner.

Einen der letzten schönen Tage diese Woche habe ich am Donnerstag genutzt um wieder ins beschauliche Neckartal nach Hirschhorn zu fahren. Es war strahlend blauer Himmel und das Neckartal und der Odenwald haben sich von seiner allerbesten Seite gezeigt. Schööööön!

Der Grund meines Ausflugs nach Hirschhorn war der Woll-Fabrikverkauf.

Mit sage und schreibe 5 kg (in Worten: Fünftausend Gramm) Wolle bin ich wieder nach Hause gefahren. Schaut selbst:

 Das sind schon mal 3 kg Sockenwolle
 1 kg Mohairwolle
und 1 kg Baumwoll-Mischgarn mit hohem Baumwollanteil.

Dieses zuletzt gezeigte Schätzchen (das Baumwoll-Mischgarn) ist bereits in meinen Shop gewandert. Die Sockenwolle wird erst noch gewickelt und kommt dann auch in den Shop.

Herzliche Grüße



Kommentare:

  1. Boah..da hat sich die Fahrt wieder mal super gelohnt,wunderschöne Wolle durfte da mit dir nach Hause fahren:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    verkaufst Du auch welche davon?
    Einen schönen Tag wünscht Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel!
    Ja. Das Baumwollgarn habe ich bereits im Shop. Die Sockenwolle wird erst noch gewickelt, kommt jedoch in den nächsten Tagen auch in den Shop. Falls mehr benötigt wird als im Shop angeboten, dann einfach eine Mail an mich. In der Menüleiste unter dem Blogbanner oder hier rechts findest du auch jeweils einen Link in meinen Dawanda-Shop.
    Viele Grüße
    und einen schönen Tag.
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Also Sockenwolle möchte ich unbedingt kaufen!!!
    Herrlich ist das alles.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen