Mittwoch, 2. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben!

Hach! War das ein Wetterchen am gestrigen Feiertag.
Familie Postcard ist auch schön aufs Fahrrad gestiegen und hat einen Ausflug nach Leimen unternommen. Da gabs dann einen leckeren Kaffee zu trinken - das Eis habe ich mir lieber nicht bestellt ;)) 
(Hüftgold, und so!?!?)
und dann gings mit dem Fahrrad auch wieder zurück.

Heute möchte ich euch mal kein eigenes Strickwerk zeigen, sondern die liebe Silke hat in ihrem Blog ein wirklich wunder... wunderschönes Tuch Jeffi gezeigt. 
Ich bin sooo begeistert von der Wolle, die sie sich rausgesucht hat (Wolle von 100Farbspiele) und sie hat das Tuch JEFFI ist einer sagenhaften Turbogeschwindigkeit genadelt, dass ich hier einfach die Bilder posten muss. Weitere Bilder und Infos in Silkes Blog.

Seht selbst:

Herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh jaaaaa...ich habe es schon auf ihrem Blog bewundert,eine traumhafte Farbe und wunder-wunderschönes Tuch,wie alle die du hervor zauberst liebe Kirsten!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen