Mittwoch, 23. Mai 2012

ein neuer KAL startet

Noch mal ein ganz herzliches Hallo, Ihr Lieben!


Ich habe es bereits schon angekündigt. Und die Abstimmung, die hier vor einiger Zeit im Blog stattgefunden hat, hat es eindeutig gezeigt.


Nach dem KAL Ginny im letzten November ist es jetzt endlich mal wieder Zeit für einen KAL bei Mrs-Postcard.


Und den soll es jetzt auch geben:


Es wird gestrickt:
Schal / Tuch SUNRAY



Und hier sind die Eckdaten:

Länge. ca. 170 cm 
Breite: ca. 40 cm
Material: ca. 160 g Sockenwolle 
2 Rundstricknadel der Stärke 4,0
bzw. 1 Rundstricknadel und ein weiteres Seil

Anmeldung ab sofort und NUR per mail an mich (klick)
Die Anmeldungen werden bis einschließlich Donnerstag, dem 31. Mai 2012 entgegengenommen.

START des KAL ist der 1. Juni 2012
und endet mit dem Beginn der Sommerferien in Baden-Württemberg (26. Juli 2012)




Hier im Blog wird es in Kürze eine extra Seite für den KAL mit der aktuellen Teilnahmerliste geben.


Es wäre toll, wenn wieder viele Strickbegeisterte mitstricken möchten. Wer möchte, kann also gerne das KAL-Bildchen auf der rechten Seite des Blogs mit in seinen Blog nehmen und verlinken.


Ich freu mich schon auf ein schönes Strickfest mit euch allen.


Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    oh..schade das ich Momentan so viele Projekte auf den nadeln habe,aber beim nächsten Mal bestimmt.Ich drücke dir die daumen für ganz viele Mitstrickerinnen:)
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    verlinkt hab ich dich auch schon auf meinem Blog.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ,
    wow - solch ein schönes Tuch ... ich möchte es auch mal probieren ;o)
    e - mail ist raus und verlinkt hab ich diesen Kal auch schon auf meinem Blog ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,

    das Tuch gefällt mir sehr gut. Das ist dann auch mal ein KAL für mich.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Das klingt ja nicht schlecht.Bekommen wir dann auch die Anleitung von dir oder müssen wir uns die im Internet suchen? Ich glaub ich versuch mich mal daran!
    Werde dich dann gleich verlinken.

    lg vom Strickpingu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    das ist ja ein super Tuch:-)
    Da möchte ich mit stricken.
    Mail folgt,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    ich freue mich auf den neuen KAL und bin mit dabei.

    Liebe Grüße - Maleika

    AntwortenLöschen