Sonntag, 13. Mai 2012

Ein kleines Muttertags-Geschenk!

Hallo Ihr Lieben!

Auf Anfrage habe ich die Anleitung für die heute vormittag hier im Blog gezeigte Häkel-Babydecke geschrieben.
Und als kleines (wenn auch spätes ;))) Muttertagsgeschenk gibt es diese Anleitung als Free-Download ab sofort.

Einfach HIER KLICKEN und du kommst direkt zum Free-Download bei Ravelry.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Nachhäkeln.
Wer möchte, kann mir gerne auch Bilder der gezeigten Werke schicken.

Die Decke selbst findet ihr ab sofort auch in meinem Shop:


Decke / Babydecke auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

Decke / Babydecke

DaWanda Shop-Widget

 

Bleibt kreativ!
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Muttertags-Geschenk hast du da vorbereitet,vielen Dank für die Anleitung,da werden bestimmt viele Mütter und nicht Mütter zur Häkelnadel greifen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Dank für das Geschenk :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ich werde sie bunt machen, denn ich habe so viele Wollreste.
    Wolle ist heute angekommen, tausend Dank, alles wunderbar.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. schönes geschenk :)

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/
    mit CHANEL gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine gut Idee :) Vielleich nächstes Jahr :D Danke dafür :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen