Freitag, 11. Mai 2012

... ein Halstuch... eine Anleitung... eine Abstimmung.

Hallo Ihr Lieben!

Dieses mal möchte ich euch ein Halstuch zeigen.
Ein neues Design bei Mrs-Postcard?
Ich weiß es noch nicht.
So gefällt es mir eigentlich ganz gut, obwohl ich noch das ein oder andere verändern würde.
Es ist ein erster Prototyp.

Zu den Details:
Das Tuch misst an der längsten Stelle ca. 190 cm und an der breitesten Stelle ca. 100 cm.
Es ist aus Marken-Sockenwolle gestrickt. Man kann aber auch Lace- oder Mohairgarn dazu verwenden.
Das Muster finde ich ansprechend. 
Und das Halstuch ist dieses mal unsymetrisch gestrickt. Ich weiß, das untere Bild ist nicht perfekt, aber man sieht ganz gut, was ich meine und das Muster, das ich ganz ansprechend finde, kommt auch gut zur Geltung.

Und jetzt seid ihr gefragt, Ihr Lieben!
Was meint ihr?
Soll es dazu eine Anleitung geben?
Schreibt mir eure Kommentare dazu und stimmt ab (rechts oben hier im Blog)!
Ich freue mich über jede Stimme und jede (freundliche ;))) Anregung.

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Freitag
Herzliche Grüße


PS: Das Halstuch könnt ihr - weil es der Prototyp ist - zu einem besonders günstigen Preis im Shop erstehen!

Kommentare:

  1. sehr sehr schön :) wenn ich selber das muster stricken würde, käme aber nur eine stola in frage - das muster ist einfach zu geradling. (keine kritik nur mein gedanke :))
    deine wollwahl ist exzellent!
    ganz liebe grüße von sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wieder ein schönes Tuch entworfen. Und schon abgestimmt. Ich würde mich freuen wenn du mal ein etwas kleineres Tuch entwerfen würdest.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    ein wunderschönes Tuch,tolle Farbe und fantastisches Muster.Ich schliesse mich Sylvia an,würde auch eher eine Stola stricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich finde das Tuch super. Du Form ist mal was ganz anderes und vom Muster her scheint es so als ob man es auch flüssig stricken kann. Ich würde mich freuen, wenn es davon eine Anleitung gibt. Werde sofort abstimmen, hätte schon eine passende Wolle im Auge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist interessant, sicher wieder gut zu stricken. Ich bin für die Veröffentlchung einer Anleitung.

    Liebe Grüße Ellen, ab jetzt ohne i-net, bin gespannt auf das Abstimmungsergebnis ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde dieses Tuch sehr schick. Gerade die asymmetrische Form ist ja derzeit sehr beliebt. Auch bei mir. ;-))

    Ich denke, eine Anleitung dazu wäre schon sehr schön. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Tuch, würde mich auch über eine Anleitung freuen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Tuch sensationell schön und mir gefällt gerade dieses geradlinige Muster bei der asymmetrischen Form, ist einmal was ganz anderes! Bitte eine Anleitung, lg, Friederike

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich finde das Tuch super klasse und würde es gerne stricken,....... bin für eine Anleitung.... Danke ...lg Ulli

    AntwortenLöschen