Montag, 21. Mai 2012

....and the Winner is....???

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Soooo viele liebe und herzliche Kommentare zu meinem 100. Blogleser.
Ich bin wirklich total überwältigt...

Und zwischenzeitlich sind es sogar schon 115 Blogleser.
Waaaaahnsinn!!!!!

Ich werde mich auch weiterhin bemühen interessante Posts zu schreiben und schöne Sachen bei Mrs-Postcard zu zeigen.

Heute nachmittag war es dann endlich soweit.
All die vielen Lose sind ins Lostöpfchen gehüpft.
Obwohl das Töpfchen hat für die vielen vielen Lose gar nicht mehr ausgereicht und ich habe kurzerhand meine Salatschleuder zweckentfremdet ;))))

So konnte ich gleich die vielen vielen Lose auch richtig durchmischen.

Dann war es endlich so weit.
Das Mrs-Postcard-Tochterkind hatte nun die große Aufgabe die (hoffentlich) glücklichen Gewinner zu ziehen.

Es wird spannend!!!

..... Trommelwirbel.....

Der 3. Preis:
ein Gutschein über 5,00 €
einzulösen im DaWanda-Shop bei Mrs-Postcard
geht an:

 Mari(anne)
Blog: woll-lustig.blogspot.de


Der 2. Preis
das Buch von Adler Jussi Olson
und die Strick-Armstulpen 
geht an:
Sammy
Blog: sammys-wollgedöns.blogspot.de


Und....

der 1. Preis
das Stoff-Utensilo
und die 300 g Sockenwolle 6f. von Rellana
mit passender Rundstricknadel 
geht an:

Brigitte, die-nadelfee
Blog: die-nadelfell.blogspot.de

Allen drei Gewinnerinnen

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE.

Bitte schreibt mir per Mail eure Postadressen  bzw. Emailadresse (der 3. Preisträger), damit euch eure Gewinne auch bald erreichen.

Allen anderen möchte ich natürlich für eure Teilnahme herzlich danken.
Vielleicht klappt es ja das nächste mal.

Herzliche Grüße
Bleibt kreativ!

Kommentare:

  1. Jubelhüpfundfreu! Ich habe gewonnen!

    E-Mail mit Adresse kommt!

    LG von der überglücklichen Sammy

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAAHHHNSINNN !!!! - ich kanns noch gar nicht glauben, irgendwie hab ich ne Glückssträhne ... schon wieder gewonnen und das weiß ich nur, weil Tina das bei facebook gepostet hat - wir sind ja momentan ein paar Tage in Berlin und ich bin nicht ganz so viel online, wie normal ...

    Auf jeden Fall freu ich mich natürlich ganz doll und werde meinen Gutschein natürlich bald einlösen ...

    Vieeeeeeeeeeelen Dank an Mrs. Postcard - ich freu mich wirklich ganz dolle :)))

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow da freu ich mich riesig über den Gewinn.
    Da kann ich schon mal überlegen welche ich Socken anschlage.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen