Sonntag, 6. Mai 2012

Aktuell auf den Nadeln...

Noch mal ein herzliches Hallo, Ihr Lieben!

Jetzt wollte ich doch noch kurz berichten, was ich im Moment auf den Nadeln habe.

Der Schal CONNY ist gerade fertig geworden.
Er ist richtig schön lang geworden.
Er hat eine beachtliche Länge von ca. 275 cm und eine Breite von ca. 18 cm.
Er ist aus 200 g reiner Baumwolle handgehäkelt.

Ich finde ihn, gerade jetzt im Frühsommer, richtig herrlich und flott


Ein bisschen schwer fällt mir gerade das Entwerfen eines neuen Tuchs. Ein Tuch - asymetrisch geschnitten ist bereits von den Nadeln gehüpft, aber noch nicht gespannt, aber ich bin auch nicht wirklich zufrieden damit.
Ich hatte es irgendwie anders gedacht. Deshalb gibt es jetzt auch noch keine Fotos davon. Ob es dieses Design in die Endphase schaffen wird, weiß ich noch nicht. Da muss ich noch ein bisschen kreativ daran arbeiten.

Ein weiteres neues Design ist auf den Nadeln. Das verspricht schon besser zu werden. Sicherlich kann ich im Laufe der morgen anbrechenden Woche schon Bilder zeigen.

Bleibt kreativ!

Einen schönen Sonntag euch allen!

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,

    der Schal ist echt toll geworden!!
    Auf Deine neuen Entwürfe bin ich schon gespannt!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    bei dir liegen die Nadeln auch nie still,ob Strick-oder Häkelnadel:)Der Schal sieht spitze aus und auf deine neuen Tücher bin ich wieder sehr gespannt.
    PS:ich habe das Triangolituch fertig,jetzt liegt es gespannt am trocknen:)
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. Da hast du recht, liebe Sonja, die Nadeln stehen bei mir fast nie still.
    Schönen Sonntag euch noch
    Und liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen