Dienstag, 15. Mai 2012

100 Leser Blogverlosung

Hallo Ihr Lieben!

Das ist unglaublich! 100 Leser meines Blogs.
Ihr seid wirklich toll.
DANKE!   DANKE!   DANKE!












Und deshalb möchte ich mich mit einer 100 Leser Blogverlosung sehr sehr sehr gern bei euch bedanken ;)))) Für´s lesen meines Blogs, für´s kommentieren, für eure Treue!
DANKE!


Es soll natürlich auch schöne Sachen zu gewinnen geben:

1. Preis
ein praktisches Stoffkörbchen / Utensilo mit 300 g Sockenwolle (6f) von Rellana und einer passenden Rundstricknadel der Stärke 3,5.

2. Preis
Der Roman von Jussi Adler Olsen " Erbarmen" (ein packender Krimi) und schöne Armstulpen aus Mikrofaserwolle


3. Preis

1 Gutschein über 5,00 €
einzulösen im DaWanda-Shop
von Mrs-Postcard


Und jetzt seid wieder ihr gefragt, Ihr Lieben.
Es gibt folgende Möglichkeiten in den Lostopf zu kommen:

  • hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post (1 Los)
  • schreibe in deinem Blog von der Verlosung oder verlinke das "100 Leser Blogverlosung" Bild in deinem Blog (1 Los) - bitte erwähne das auch im Kommentar.
  • wenn du auch bei Facebook unterwegs bist, schau doch mal bei der "Fanseite" von Mrs-Postcard (klick) vorbei. Wenn dir die Seite gefällt und du auf "I like" klickst geht ein weiteres Los für dich in den Topf. Bitte auch das im Kommentar erwähnen, damit ich den Überblick nicht verliere ;)
Teilnahme ist bis einschließlich Sonntag, den 20. Mai 2012 möglich. Die Auslosung findet am kommenden Montag (21. Mai 2012) statt.
Jetzt wünsche ich euch allen viel viel Glück.
Ich drücke euch allen gaaaaaanz fest die Daumen.

Bleibt kreativ!
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich Dir ganz herzlich und springe mit meinem Kommentar mal fix in den Lostopf hinein.

    Lieben Gruß

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super! 100 Leser!!! Das ist eine ganze Menge.
    Da hüpfe ich gerne kopfüber in den Lostopf. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Dann gratuliere ich zu 100 Lesern und hüpfe in den Lostopf tolle Gewinne hast du ausgesucht.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser und es sollen mindestens genauso viele folgen! Ich springe mit in den Lostopf, habe dich auf meinem Blog verlinkt, bei Facebokk auf "Gefällt mir" geklickt und hoffe, einen deiner schönen Preise zu gewinnen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo kirsten,
    toll...100 Leser und es werden bestimmt noch mehr dazu kommen!Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Jetzt hüpfe ich den Anderen hinterher in deinen Lostopf:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch......mit Flachköpper ins Lostöpfchen.
    Verlinkt bist du auch schon.
    Allen Viel Glück!!

    LG daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    glückwunsch zu 100 .Leser und das noch viele,viele dazu kommen.
    Dann hüpfe ich mal mit in den Lostopf, auf Facebook habe ich auch gelickt und auf meinem Blog verlinke ich dich auch :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Leser !!!!
    Natürlich möchte ich auch mitmachen und verlinken werde ich dich auch.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich auch gern mit :) Auch bei Facebook hab ich deine Seite gern (rebecca bernhard).

    Auf dass du noch viele weitere Leser bekommst und nie die Freude am Bloggen verlierst :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinen vielen Lesern und wünsche dir das dein Blog noch viele weitere interessierte Leser bekommt,an deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesen. Ich bin auch dabei und nehme gerne an deiner Verlosung teil.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Annick Willemans16. Mai 2012 um 14:00

    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Ich habe auf Facebook 'Vind ik leuk' geklickt. 'Vind ik leuk'bedeutet 'Gefällt mir' auf Niederländisch, meine Muttersprache

    LG aus Belgien

    Annick

    AntwortenLöschen
  13. Da mach ich doch glatt mit bei sooo schönen Preisen !!!

    Ich beglückwünsche Dich auch zu Deinem 100. Leser !!!

    Super !!! Ich freue mich noch auf viele Ideen von Dir und lasse einen lieben Gruß hier

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dir gaaanz herzlich zu deinem 100. Leser und bei so tollen Preisen hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Stricklisel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsten,
    auch ich gratuliere Dir zum 100. Leser Deines Blogs und wünsch Dir noch gaaaaaaaanz viele neue Leser! Ich bin sehr gern auf Deiner Seite ;-).
    Dann hüpf ich mal in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße von Gabi (Gruber, Facebook)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Da hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf und drück mich selbst die Daumen :o)

    Verlinken in meinem Blöggchen tu ich dich gleich noch.

    Auf Facebook geliked habe ich dich schon vor längerem, vielleicht gibt das ja ein Extralos?? *grins*

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  17. Dann wünsche ich dir auch mal alles gute zu 100 Lesern!
    Ich hüpf mal auf diese weise in den Lostopf!

    liebste Grüße vom Strickpingu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Der "Gefällt mir" Button ist jetzt auch noch gedrückt!

      Löschen
  18. Ist denn noch Platz?
    Hüpfe dann schnell noch hinnein und verlinke Dich auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Da nöchte ich doch auch gern ein Los.LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  20. Ichmöchte auch Gratulieren und villeicht auch Gewinnen ;-)
    Alles Gute und die nächsten 100 Leser wünsche ich.
    Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.
    Ich wünsche dir noch viele neue Leser dazu.
    Dann springe ich doch mal in den Lostopf zu den anderen.
    Ich werde deine Verlosung auf meinem Blog verlinken.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern :o)

    Das find ich bei meinem Blog so schade, ich weiss nie, wie viele treue Leser ich hab...


    Weiterhin alles Gute!
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile auch einen Link auf meinem Blog geparkt (www.nabagu.ch) und bei Facebook "gefällt mir" geklickt :o)

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen nun schon über hundert Lesern und vor allem zu Deinen tollen selbst gefertigten Sachen. Die müssen unbedingt noch mehr sehen, deshalb hab ich schon mal bei mir im Blog Werbung gemacht ;-)und natürlich auch bei Facebook geklickt.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Ich kuschel mich mal schnell zu den anderen - bevor kein Platz mehr ist!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  25. Noch ein Blog zum Gratulieren, da mach ich das mal doch!! Ist immer schön, bei Dir zu stöbern!

    lieben Gruß

    Patricia, die aus der Pfalz mit dem Glas voll Wollknäuel *g*

    AntwortenLöschen
  26. Na dann hüpf ich mal mit rein in Deinen Lostopf und schau regelmäßig bei Dir vorbei. LG Rika :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    sehr schöner Blog! ich habe mich mal eingetragen und dich auch auf meinem Blog verlinkt!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. ooohhh ü 100 ,klasse und natürlich verdient!
    glückwunsch!
    ich werd dann einfach mal mein glück versuchen(ja ich fb junkie bin natürlich auch fb jetzt mit dabei)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Wahnsinn, mittlerweile sind es schon 112 Leser! Gratulation dazu ;-)
    Die Chance nütz ich nun noch schnell und spring gerne mit in deinen Lostopf!
    Ganz liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, aber ich hüpfe nicht in den Lostopf:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  31. Da bin ich gerne dabei :)

    Bin auch Fan der Facebook Seite als Sandra Leve :)

    AntwortenLöschen
  32. Da bin ich doch gleich mal die Nr. 34, die in den Lostopf hüpft...

    AntwortenLöschen
  33. Nr. 35!!!
    YEAAHHHHH ;-)

    http://jetztlive.blogspot.com

    AntwortenLöschen