Samstag, 28. April 2012

Neues im April

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt neben den gestrickten Tüchern auch noch einiges neues zu zeigen.

So habe ich zwei neue Haarbänder und zwei neue Loops genäht, die ab sofort auch im DaWanda-Shop erhältlich sind:




Auf Wunsch schreibe ich gerade die Anleitung für diesen Häkelschal:

Und gleichzeitig wird es bei Mrs-Postcard auch im Mai/Juni wieder ein neues Design geben:
Hier bereits ein (ganz) kleiner Eindruck davon:
Es bleibt spannend.
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende und einen schönen 1. Mai.

Herzliche Grüße 


Kommentare:

  1. Hallo, der Häkelschal ist ja super. Ein richtiger Sommerschal? Welches Garn hast du da genommen?
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 100%ige Baumwolle mit einem zusätzlichen glitzernden Lurexfaden verwendet. Heute habe ich einen weiteren Conny Schal begonnen. Dieses mal mit 100%iger Baumwolle in weiss. Bilder folgen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Häkelschal ist wirklich sehr schön und gespannt bin ich auf das, was du da angefangen zeigst.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh..wunderschöne Sachen hast du da genäht,sehr schöner Stoff.Der Häkelschal wird klasse und auch das Angestricksel sieht vielversprechend aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen