Freitag, 13. April 2012

KAROMINA

Hallo Ihr Lieben!

Die Osterferien neigen sich dem Ende zu.
Hattet ihr alle schöne Ostertage?
Wir haben im Hause Mrs-Postcard die Osterfeiertage recht entspannt zugebracht.

Ab jetzt wird wieder gepostet! ;))

Ein bisschen gestrickt habe ich auch in den Ferien. Dabei lässt sich so wunderbar ein Hörbuch hören.
Fertig sind eigentlich 3 Karomina-Tücher geworden. Jedoch warten zwei Stück davon noch auf ihr Entspannungsbad und das anschließende Spannen.

So kann ich euch heute nur Bilder vom ersten Tuch zeigen.
 Da ich das Tuch dieses mal mit dickeren Nadeln als die ersten gestrickt habe, ist es richtig (also richtig) groß geworden. Es misst von Spitze zu Spitze 280 cm und ist 110 cm hoch. Und trotzdem ist es durch die hauchzarte Lace-Wolle federleicht geblieben. Also ein Hauch von Lace.
Gestrickt ist es aus ca. 150 g Marken-Lacegarn.

Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen