Samstag, 28. April 2012

Fleißig im April

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich schon viel weiter sein, aber manchmal kommen einem doch einige Sachen dazwischen.

Heute ist hier im Badischen ein herrlicher Tag. Im Radio wurde versprochen es sei der heißeste Tag des Jahres (bis jetzt!)
Und ich finde bis zu 30 Grad Ende April ist doch einiges.
Und das Wetter spornt auch an und ich war fleißig.

Einige Tücher sind fertig gestrickt und warten auf das Entspannungsbad und das anschließende Spannen.
Hier ist bereits ein KAROMINA-Tuch ist fertig gespannt.
Es ist wieder schöööön groß geworden. Es misst von Spitze zu Spitze ca. 270 cm und ist ca. 98 cm hoch.
 Es ist aus ca. 250g bis 300g Markensockenwolle handgestrickt.

Weitere KAROMINA-Tücher folgen.

Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen