Montag, 30. April 2012

Fleißig im April - Teil 3

Hallo Ihr Lieben!


Am heutigen letzten Tag in April zeige ich euch noch das vorerst letzte der bereits um Ostern gestrickten KAROMINA Tücher.
Es ist wieder ein extra großes Tuch geworden, da ich es mit 5.0er Nadeln und Marken-Lace-Wolle gestrickt habe.
Es misst von Spitze zu Spitze ca. 260 cm und ca. 106 cm hoch. Aber trotz der Größe durch das Lacegarn ganz federleicht.

Ein neues Design habe ich bereits auf den Nadeln. Ein bisschen angestricktes habe ich ja in einem vorherigen Post bereits gezeigt. Der "Prototyp" hüpft heute noch von den Nadeln. Dann bin ich sehr gespannt, wie das Tuch nach seiner Wellnessbehandlung (Baden und Spannen) wird.
Und auf der Häkelnadel habe ich den CONNY Häkelschal.
Nach ca. 1 1/2 50g-Knäuel Baumwollgarn bin ich so weit gekommen:
Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen 1. Mai.
Herzliche Grüße



Kommentare:

  1. Wow..ich bewundere dich immer wieder um deine Kunst so grosse wunderschöne Tücher zu entwerfen und stricken.Das Karonima ist wieder wunderschön und ganz tolle Farbe,aber auch der Häkelschal wird klasse.
    PS.Langsam komme ich zum Endspurt mit meinem Triangoli:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass ist ja wieder ein tolles Tuch. Du bist ja total kreativ, bewundere das, wenn man solche Dinge selber entwerfen kann.
    LG anja

    AntwortenLöschen