Freitag, 13. April 2012

Anleitung für KAROMINA

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt ist sie endlich fertig.
Ich habe es ja schon lange angekündigt.
Die Anleitung für das KAROMINA Tuch.


Anleitung f. KAROMINA- eBook auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

Anleitung f. KAROMINA- eBook

DaWanda Shop-Widget

   
Bei der Anleitung dieses Tuches habe ich mich dieses mal nicht auf eine bestimmte Nadelstärke festgelegt. Je nach Geschmack und Nadeldicke entsteht ein eher dichtes oder weniger dichtes Strickbild.
Dadurch variiert das Tuch auch in der Größe
Die ersten KAROMINA´s aus Markensockenwolle und 4.0er Nadeln waren ca. 230 cm breit und ca. 92 cm hoch.
Das KAROMINA-Tuch aus Markenlacegarn ist mit 6.0er Nadeln gestrickt und ist ca. 280 cm breit und 110 cm hoch.

Die Anleitung ist nun über DaWanda und über Ravelry erhältlich.
Nachdem man die Anleitung und die Strickschrift ausgedruckt und mit wenigen Handgriffen zusammengeklebt hat, kann es dann auch schon losgehen.
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschönes Tuch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten!

    Wieder einmal ein wunderschönes Tuch!
    LG Mone

    AntwortenLöschen