Freitag, 23. März 2012

KAROMINA

Hallo Ihr Lieben!

KAROMINA ist fertig und ich kann euch endlich mehr Bilder zeigen.
Das Tuch ist richtig groß geworden. Es misst von Spitze zu Spitze ca 230 cm und ist ca 92 cm hoch.
KAROMINA ist aus ca. 300 g Sockenwolle gestrickt. Je nach Nadelstärke erscheint das Strickbild etwas dichter oder offener. Hier habe ich mit einer Nadel der Stärke 4.0 gestrickt.
Nun kommt die nächste Aufgabe. Das Muster in Form von Strickschrift auf Papier zu bekommen. Handschriftlich gibt es dazu schon eine Menge Notizen.

Ein weiteres Tuch TRIANGOLI in schönen warmen Brauntönen aus federleichter Lacewolle ist auch fertig geworden. Beides findet ihr natürlich in meinem DaWanda-Shop

Herzliche und sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Super schöne Tücher. Besonders das blaue ist wunderschön.Welches Garn hast du dazu genommen? Viele Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine
      Für das Karomina Tuch habe ich ca 300 g Markensockenwolle 4f verstrickt.
      Viele Grüße
      Kirsten

      Löschen
  2. Du machst soooooo schöne Tücher und strickst sooooooo schnell. Es ist immer wieder schön in deinem Blog zu stöbern. Viele Dank auch noch für die tolle TRIANGOLI-Anleitung, die ich in deinem Shop gekauft habe. Sehr gut geschrieben. Es macht ßehr viel Spaß das Tuch nachzusteigen.
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen