Sonntag, 25. März 2012

KAROMINA 2.0

Hallo Ihr Lieben!
Ist das nicht ein herrliches Wochenendwetter gewesen.
Ich habe so ziemlich jeden Sonnenstrahl ausgenutzt. Neben einer kleinen Tour auf dem Fahrrad (mit leckerem Eis ;)) habe ich auch wieder gaaaaanz viel am zweiten, dritten und vierten KAROMINA-Tuch weitergestrickt.

Dabei ist KAROMINA 2.0 fix und fertig geworden.
Hier kommen die Bilder:
Gestrickt aus ca. 250 bis 300 g Markensockenwolle aus dem Fabrikverkauf im Neckartal. Ich habe bereits an dieser Stelle von meinem Ausflug ins beschauliche Hirschhorn erzählt.

Das KAROMINA 2.0 Tuch findet ihr auch hier in meinem DAWANDA-Shop.
Jetzt habe ich das KAROMINA-Tuch noch zwei weitere male auf den Nadeln. Dieses mal aus Lace-Wolle (Rellana) gestrickt.
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Du meine Güte liebe Kirsten,
    du warst da wieder super fleissig,das Tuch ist eine Wucht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Sonja. Mit einem schönen Hörbuch ("Biss zum Ende der Nacht") und in der schönen Frühlingssonne sitzend, strickt es sich auch doppelt so schnell.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. gaaaaaaaaaaaaanz toll !!!

    Liebe Grüße
    Ricarda (aus den Handarbeitsblogs in fb)

    AntwortenLöschen