Sonntag, 4. März 2012

ein weiterer Triangoli

Hallo Ihr Lieben!

Man kann wirklich so langsam erahnen, dass der Frühling immer näher rückt.
Bei einem Spaziergang gestern konnte sogar die Winterjacke zu Hause bleiben.
Der März ist gestartet.

Im Februar ist jedoch noch dieses schöne Triangoli-Tuch aus Farbverlaufswolle von Rellana fertig geworden:



Herzliche Grüße
und euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. wow das tuch ist wunderschön
    und für die jahreszeit geradezu ideal . keine jacke dafür ein grosses tuch.
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön,
    und genau meine farben

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo kirsten..
      wow .. was sind das tolle farben und das tuch wunderschön ... hast du toll hinbekommen
      L.G. Petra

      Löschen
  3. Sehr schöne Farben und wieder mal ein total tolles Muster.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Boah..Hammerfarbe,das Tuch ist wirklich wunderschön und sobald ich die passende Wolle gefunden habe,werde ich auch anfangen zu stricken:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja. Da freu ich mich schon auf Bilder von dir ;))
      Einen schönen Sonntag!
      LG

      Löschen
  5. Hallo Kirsten,

    ein wunderschönes Tuch! Genau meine Farben! Und wenn ich mir dann mal die Zeit nehme, fertige ich auch so ein tolles Teilchen. Die Anleitung liegt ja bereits parat :)

    Lieben Gruß
    Michaele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    ein wunderschönes Tuch in ganz tollen Farben!
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Anleitung und passende Wolle find ich mit Sicherheit dazu ;-)

    LG Mone

    AntwortenLöschen