Montag, 27. Februar 2012

TRIANGOLO

Hallo Ihr Lieben!

Ihr seid wirklich die Größten!!!!
Ganz viele Leute haben abgestimmt und es war das ganze Wochenende sehr sehr spannend.
Bis zum Schluß ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen.

Und jetzt steht der Name für das neue Design bei Mrs-Postcard fest!

Trommelwirbel!!!!!!




TRIANGOLO


Ich danke allen, die so viele kreative Vorschläge gemacht haben für euren Einsatz.
Speziall danke ich euch 3 Namenspaten für euren Einsatz während der Abstimmungsphase.
Ihr bekommt die Anleitung für das schöne Tuch zugesandt.
Und natürlich danke ich auch euch allen, die ihr so fleißig abgestimmt habt.

Liebe Ina!
Dein Vorschlag hat das Rennen gemacht.
Herzlichen Glückwunsch!
Und kleines Dankeschön möchte ich dir diese Armstulpen zukommen lassen.
Bitte sende mir per Mail deine Postadresse!
Vielen herzlichen Dank.


Die fertigen TRIANGOLO-Tücher und die Anleitung für das schöne TRIANGOLO-Tuch stelle ich heute noch bei DaWanda bzw. bei Ravelry ein.
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. freu freu freu.....ja das war wirklich spannend am Wochenende....Ach ich freu mich....
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja..das war Spannung Pur und hat Riesenspass gemacht:)
    Herzlichen Glückwunsch an Ina!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen