Dienstag, 14. Februar 2012

Name gesucht bei Mrs-Postcard

Bildchen zum verlinken!

Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben!

Erst einmal möchte ich mich herzlich bei euch allen für die vielen lieben Genesungswünsche bedanken.
Die Erkältung ist zwar noch nicht ganz überstanden, aber es geht mir schon ein ganzes Stück besser.
DANKE noch mal!

Trotz Erkältung ist ein neues großes Schulter-Dreieck-Lace-Tuch entstanden.
Hier mal ein kleiner Eindruck wie ein neues Design entsteht:

Das schöne Tuch ist bereits einmal in grün/oliv fertig. Das rote Tuch ist bereits das zweite.
Hier mal ein erster Eindruck vom ersten Tuch. Allerdings ist es hier noch nicht gespannt.
Und jetzt seid Ihr gefragt!
Mrs-Postcard sucht einen Namen für dieses schöne Design!

Schreibt mir bis Montag, 20. Februar 2012, 23.59 Uhr eure Namensvorschläge für das Design.
Es können Fantasienamen oder reale sein. Ich freu mich auf eure kreativen Vorschläge.

Danach kommt die zweite Phase. Ich werde 3 Namensvorschläge auslosen und dann eine Umfrage hier im Blog starten - also auch nächste Woche wieder reinschauen und fleißig mitvoten ;))

Eure Mühe soll natürlich auch belohnt werden.
Die Namensvorschläge, die es in die Umfrage schaffen, bekommen auf jeden Fall die Anleitung für das schöne Design als EBook.
UND.... der Sieger der Umfrage bekommt eine besondere Überraschung!

Wer möchte, kann das erste Bildchen auf seinem eigenen Blog verlinken.

Ich freue mich auf viele viele kreative Namensvorschläge und bin schon ganz gespannt darauf.
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus und soll.... SISSEL heißen!(o;
    Liebe Grüße von Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tuch :O) ich würde es Sieglinde benennen wollen nach meiner Lieblings Tante ;O)
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Tuch, mein Vorschlag wäre DIAMONDS. Es erinnert durch die Rauten an einen Diamantenschliff!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten, hier kommen meine Vorschläge:
    - Melissa
    - Triangolo
    - Shari
    - Tobenja
    - Tunaco
    - Sancarad
    Da bin ich aber mal gespannt was noch für Namen kommen.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    hier kommen meine Vorschläge:
    Edith, wie meine Oma:-)
    Schweifi
    lg bea

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht mal wieder gut aus..und scheinbar ist es schnell zu stricken...da du ja schon beim 2ten bist. Also mein Vorschlag wäre " Speed" .
    Da es 1. bestimmt schnell stricken geht und 2. wie die Pfeile bei Startpositionen im Autorennen/ Motorradrennen aussieht.
    Ich bin gespannt was es für Vorschläge gibt und was in die Ausscheidung kommt.
    Tolle Idee übrigends...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Tuch.
    Mein Vorschlag "Meryl".Meryl Streep bekam einen Ehrenbären für ihr Lebenswerk, eine tolle Schauspielerin.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Tuch ist das geworden.Mein Vorschlag "Linea"!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. tolles Tuch, ich würde vorschlagen
    ladder to happiness (soll heißen Leiter zum Glück)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wieder ein schönes Tuch, das du dir hast einfallen lassen.

    Und bei mir würde es "Grafika" heißen.

    LG, chokoretoko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein tolles Tuch wie wäre es mit Fantasia

      Löschen