Dienstag, 21. Februar 2012

Name gesucht - 2. Runde

Name gesucht!
Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank an euch alle für die vielen vielen Namensvorschläge für das schöne Tuch. Ich war sehr gespannt auf eure Vorschäge und es waren sehr viele tolle kreative Vorschläge dabei.

3 Vorschläge haben es nun - per Los - in die nächste Runde geschafft!

Es sind:

.....Trommelwirbel!!!!

Valentina

Triangolo

Linea

Die Namenspaten für diese 3 Vorschläge haben die Anleitung für das tolle Tuch gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt seid ihr wieder gefragt!
Bis einschließlich kommenden Sonntag (26. Februar 2012) wird es hier bei Mrs-Postcard eine Umfrage geben. Ihr findet die Umfrage auf der rechten Seite im Blog. Der Namenspate mit den meisten Stimmen bekommt noch mal eine kleine Überraschung.
Also fleißig mitvoten!

Ich bin schon riesig gespannt auf das Ergebnis!
Je mehr Stimmen desto besser!
Abstimmen ! - Abstimmen ! - Abstimmen !

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Jeeeee..freu..freu..ich bin unter die Drei gekommen und freue mich sehr auf den Gewinn,Danke!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. juchuuuu auch mein Vorschlag ist dabei...Vielen Dank und liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. linea....mein favorit...und das tuch ist wunderschön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Trommelwirbel.......... für Linea.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Triangolo ist mein Favorit - woow was für ein tolles Tuch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Für mich beschreibt der Name LINEA das Tuch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  8. Eindeutig Linea!!!
    Und das Tuch ist ein Traum!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Linea passt sehr gut zu dem Tuch.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin es nochmals,
    ganz herzlichen Dank für deinen Besuch, ich freue mich
    riesig darüber. Bin bei dir ja schon länger dabei und bewundere deine Tücher!!
    Sicher werde ich mich in Zukunft auch beteiligen!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. ich hab für Linea gestimmt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Linea ist mein Favorit!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin für Linea!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen