Donnerstag, 9. Februar 2012

AUSGEBREMST.......!

Hallo Ihr Lieben!

Ach Mensch! Ich hatte soooo viel vor. Soooo viele Projekte im Kopf.
Ein neues großes Dreieck-Schultertuch (Lace-Tuch) - natürlich mit Anleitung
und noch viele Haarbänder nähen
und noch viele Loops nähen
und und und

Und was mach ich?
Ich muss die Couch und das Bett "pflegen"
Mein Taschentuchverbrauch hat sich um gefühlte 1000% gesteigert.
Ich war nicht schnell genug und die Erkältung hat mich doch noch eingeholt.
Aber versprochen!
Nächste Woche bin ich (hoffentlich!!!!) wieder fit.

Und dann geht´s weiter!
Ich such noch einen Namen für das neue große Tuch.
Erste Bilder gibt´s nächste Woche... und dann seid ihr gefragt!
Ich freu mich schon auf viele Namensvorschläge!

Bis dahin
herzliche Grüße
und bleibt gesund!

Kommentare:

  1. kurier dich gut aus!
    gute besserung :)

    liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh je..wünsche dir gute Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Werde ganz schnell wieder gesund.

    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    ich wünsche Dir gute Besserung. Mich hatte eine Lungenentzündung erwischt. Mußte auch alle Strickprojekte sein lassen, der Hingucker liegt seit drei Wochen im Handarbeitskorb.
    Aber tröste Dich, wird alles gut.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    ich wünsche dir Gute Besserung und schmeiß die blöde Erkältung raus...Freu mich bald wieder von dir zulesen.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen