Montag, 23. Januar 2012

.... und schwupps ist eine Woche rum!

Hallo Ihr Lieben!

Wo ist nur die Zeit geblieben. Diese Woche ging sooooo schnell rum. Kaum, dass sie angefangen hatte, war sie auch schon wieder vorbei.
Dabei war sie vollgepackt bis zum Anschlag.
Arbeit, Kino (sehr spannend), ein leckeres Frühstück im Café, Arbeit, Essen gehen beim Spanier, ein Geburtstagsfest und noch mal Arbeit....
Und ich bin kein einziges mal dazu gekommen hier einen netten Gruß an euch alle zu posten.

Hier die Accessoires, die in der vergangenen Woche fertig geworden sind:
1. Ein Loop in Streifenoptik mit weißer Rückseite:
 2. Ein Loop in Streifenoptik mit roter Rückseite
3. Ein Loop für alle, die sich nicht entscheiden können, ob sie lieber Streifen oder Karos tragen wollen:
 4. noch ein Loop mit Streifen (diesmal anders) und Karos
Alle Loops sind aus Baumwollstoffen genäht. Lassen sich in der Maschine waschen und bügeln und sind so groß, dass sie zwei mal um den Hals geschlungen werden.

 5. Ein gestrickter Möbiusschal (einmal um den Halt geschlungen):
 6. noch ein gestrickter Möbiusschal (einmal um den Hals geschlungen) mit Fallmaschen:

7. ein weiterer gestrickter Möbiusschal mit dem Fallmaschenmuster
8. und noch ein weiterer Fallmaschenmuster-Möbiusschal (einmal um den Hals geschlungen)

Alle Möbius-Schals sind aus wärmender Wolle mit Schurwollanteil gestrickt und gerade richtig für diese Jahreszeit.

Zum Abschluß möchte ich jetzt natürlich noch mein DINGS der Woche nachreichen:
Mein DINGS (Aufreger) der Woche war das Schiffsunglück und das damit verbundene Unvermögen des Kapitäns in Italien.

Herzliche Grüße



1 Kommentar:

  1. Die Möbiusschals sind wieder toll. Ic habe z.Zt. eine hartnäckige Erkältung. Wenn mir mal danach ist stricke ich auch. Hab auch schon einen zweiten Möbius gestrickt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen