Donnerstag, 5. Januar 2012

SALE!!! ... und die Lace-NINA-Anleitung weiterhin kostenlos.

Im Dawanda-Shop bei Mrs-Postcard ist die SALE-Kategorie aufgefüllt worden.
Auf viele Artikel gibt es jetzt 25 % Rabatt!
Schau doch mal HIER vorbei.

Außerdem haben mich viele von euch Strickbegeisterten angeschrieben wie viel die Anleitung für den Lace-Schal Nina denn kosten würde!
Die Anleitung für den Lace-Schal Nina ist und bleibt kostenlos!
Wer die Anleitung in deutsch ode englisch haben möchte, schreibt mir entweder eine Mail oder kann sie bei Ravelry direkt downloaden.
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich würde die Anleitung gerne haben, denn er wirkt sehr feminin und wirkt gerade in der abgebildeten Farbe einfach schön. Ich wäre Dir also sehr dankbar für die Anleitung in deutsch oder englisch! Meine E-Mail Adresse ist: be-creative@gmx.net
    Vielen Dank und LG Senna

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich habe mich bei Deiner Anleitung bedient und freue mich über das wunderschöne Ergebnis.
    Eben habe ich Bilder gemacht und auf meinem Blog eingestellt, selbstverständlich habe ich die Anleitung zu Deinem Blog verlinkt.
    Ein dickes Dankeschön für diese einfache aber sehr wirkungsvolle Anleitung.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen