Mittwoch, 25. Januar 2012

Neues bei Mrs-Postcard

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr schon gehört! Nächste Woche soll doch tatsächlich der Winter kommen. In vielen Regionen sogar mit Schnee. Da bin ich doch mal sehr gespannt, ob wir hier in der Nähe von Heidelberg auch Schnee bekommen?!?

Es gibt was neues bei Mrs-Postcard.
Ein schönes Haarband - hier aus leichtem Baumwollstoff und Gummiband in Türkis mit Blumen.


Die Mrs-Postcard-Tochter (Teenager!!!) möchte sich nämlich die Haare lang wachsen lassen. Inzwischen sind die Haare auch schon gut schulterlang. Da braucht die Mrs-Postcard-Tochter natürlich einen Haarbändiger - sagt zumindest die Mama der Mrs-Postcard-Tochter.

Da hab ich mich einige Zeit an die Nähmaschine gesetzt und probiert und genäht und wieder aufgetrennt und wieder genäht und wieder aufgetrennt..... usw.

Und raus kam dieses fröhliche Haarband. Es passt bis zu einem Kopfumfang von ca. 57 cm
Das Haarband der Mrs-Postcard-Tochter ist in einem anderen Design, denn sie wollte nicht, dass ich es fotografiere - schade!!
Nun schreibe ich noch die Anleitung dazu.

Herzliche Grüße

1 Kommentar:

  1. Praktisch und hübsch in einem. :)
    Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen