Freitag, 2. Dezember 2011

... und noch 2 Stück 2-in-1 Vario Schals....

Hallo Ihr Lieben!

Kurz vor dem 2. Advent habe ich noch mal 2 Stück von den 2-in-1 Vario Schals genäht.
Das fröhliche Blumenmuster lässt uns schon ein bisschen an den (leider noch) weit entfernten Frühling denken - und träumen.

Das ist der eine 2-in-1 Schal:

schicker 2-in-1 Vario-Schal mit Fleece, groß auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

schicker 2-in-1 Vario-Schal mit Fleece, groß

DaWanda Shop-Widget

   
hier habe ich das fröhliche Blütenmuster mit weißem Fleece kombiniert. Sieht edel aus und passt zu ganz viiiieeel!

Und hier ist der andere 2-in-1 Schal:

schicker 2-in-1 Vario-Schal mit Fleece, groß auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

schicker 2-in-1 Vario-Schal mit Fleece, groß

DaWanda Shop-Widget

   
Dieses mal habe ich das fröhliche Blütenmuster mit grünem Fleece kombiniert.
Das lässt schon so ein bisschen den Frühling erahnen und hebt die Stimmung.

Dieses Wochenende ist bei uns hier im Ort Weihnachtsmarkt.
Da die Temperaturen heute wieder im 2stelligen Bereich waren, ist es mir ein bisschen zu warm für Glühwein, aber ich freu mich auf viele weihnachtliche Stände und Büdchen.....

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!

Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen