Montag, 19. Dezember 2011

Schal NINA und 2 Paar Stulpen

Hallo Ihr Lieben!

Heute nacht ist der allererste Schnee gefallen für diesen Winter. Aber heute morgen konnte man es kaum noch erahnen, dass da tatsächlich Frau Holle am Werke gewesen sein soll.

Neben diverser Umräumarbeiten (hat das denn nie ein Ende?!?) im Hause Mrs-Postcard - war ich auch wieder ein bisschen fleißig.

Der Schal NINA - nebst Anleitung -  ist fertig geworden .... da kommt auch noch eine Weihnachtsüberraschung!!!!!

















und 2 Paar Armstulpen aus Microfaserwolle in zwei unterschiedlichen Längen.



Das ist das längere Paar Stulpen. Sie haben eine Länge von 26 cm und eine Breite (einfach) von 10,5 cm.
Das zweite Paar Stulpen hat eine Länge von 22 cm und auch eine Breite von 10,5 cm.

Herzliche Grüße

Kommentare: