Montag, 19. Dezember 2011

Mein Weihnachtsgeschenk an euch!

Ihr Lieben!

Weihnachten steht nun wirklich vor der Tür.
Für so manch einen wird diese Woche bis zu Heilig Abend noch mal ganz schön stressig.

Trotzdem möchte ich mir jetzt hier die Zeit nehmen und die Gelegenheit nutzen:
Ich habe im Laufe diesen Jahres durch diesen Blog so viele nette Leute kennen und schätzen gelernt.
Deshalb soll es jetzt ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch alle geben.

Die Anleitung für den Schal Nina
für alle und jeden der diesen schönen Schal nachstricken möchte.


Wer möchte, kann mir hier einen Kommentar oder eine Mail schreiben (mit Email-Adresse),
dann sende ich die Anleitung zu.

oder

über Ravelry
bzw. wenn du auf das Bild am rechten Seitenrand klickst, kommst du auch zu Ravelry und weiter zum Free-Download der Anleitung NINA

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachstricken
und freue mich über viele viele Kommentare.

Herzliche Grüße
und eine möglichst stressarme Woche

Kommentare:

  1. oh der ist so toll der schal und da er meinen namen trägt werde ich ihn wohl nachstricken (müssen;))würde mich sehr über die anleitung freuen
    anti@giftschwarz.com

    AntwortenLöschen
  2. Na der ist super !!!! Ob ich noch vor Weihnachten zum Stricken komme, weiß ich nicht...Aber danach !!!!
    Anleitung wäre super !!!

    Liebe Grüße und noch schöne und ruhige Tage
    Gabi
    kreativhexe@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist ja super:-)
    Herzlichen Dank für das wunderschöne Weihnachtsgeschenk:-)
    Anleitung habe ich schon ausgedruckt:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    Vielen Dank für die Anleitung der Schal ist klasse.VG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist aber lieb von dir... Geschenke, Geschenke *lach*
    Das würde ich auch sehr gerne nehmen. :o)

    gnubbel_strickt@gmx.de

    Ich sag schon mal herzlichen Dank und wünsche dir auch noch ein paar ruhigere Tage nach all dem Stress.

    Lieben Grüße
    Gnubbel (Silke)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten, das ist aber ein schönes Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank. Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir und deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,

    vielen Dank, ich habe es mir bei ravelry heruntergeladen. Nun noch die passende Wolle kaufen und es kann losgehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Fest und für das neue Jahr alles Gute.
    Freue mich hier zu sein.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen