Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ein- und Ausblicke....... und eine Marianne mit Farbverlauf

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich ein paar Ein- und Ausblicke bei Mrs-Postcard zeigen.

Nachdem wir in den letzten Wochen ziemlich geräumt haben im Hause Mrs-Postcard, ist mein neuer alter Arbeitsplatz jetzt - wie ich finde - richtig schön geworden.

Hier näht und gestaltet die Mrs-Postcard:

Hinter mir wacht meine Schneiderpuppe "BERTA" und muss alles anprobieren. Natürlich mit dem schönen großen Spiegel, damit die gute Berta auch alles sieht ;)))
Und das hier ist mein Ausblick auf einen südlichen Stadtteil von Heidelberg, wenn ich aus dem Dachfenster blicke. Okay! Der Strommast ist nicht wirklich ein Hingucker!


Fleißig war die Mrs-Postcard auch wieder.
Ein Hauch von Lace.....
das große Lace-Tuch Marianne habe ich noch mal gestrickt. Dieses mal hat´s ein bisschen länger gedauert. Es kam noch der ein oder andere Auftrag dazwischen und die Schals, die ich genäht habe und und und...

Hier von vorne:
 ...und hier von hinten...
...kommt der Farbverlauf gut zur Geltung?


Marianne habe ich dieses mal mit einer ganz tollen leichten Lace-Wolle in verschiedenen Grüntönen mit Farbverlauf gestrickt. Ich bin selbst ganz begeistert.

Ich möchte noch mal die Gewinnerinnen aus der Candy-Verlosung bitten sich bei mir zu melden. Die Häkeltasche ist bereits unterwegs. Die beiden anderen Gewinne würde ich auch gerne noch versenden.
BITTE MELDEN!

Ich wünsche euch allen einen schönen - möglichst stressfreien - Tag
Herzliche Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Mrs-Postcard,
    die Häkeltasche kam gestern an, herzlichen Dak dafür:-) habe mich rießig darüber gefreut:-)
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja ein schönes Arbeiszimmerchen, bei diesem herrlichen Ausblick komen doch bestimmt auch tolle Strickideen.
    Ich habe jetzt mal zum Möbiusschal gegoggelt,verstehen tu ich es nicht richtig. Aber
    ich denke, Du wirst es schon gut erklären.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Arbeitszimmer hast du da,mit Sicherheit werden dort noch weitere schöne Dinge entstehen.
    Das Tuch habe ich schon in Deinem Shop bewundert!!!
    Ich finde es einfach bemerkenswert,wie schnell Du die Tücher immer schaffst!
    LG Mone

    AntwortenLöschen