Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ein dickes WOW und viele Loops

Hallo Ihr Lieben!
Was war das gestern für ein Schnee. Und ich hab es versäumt ein Bild davon zu machen. Schade! Denn heute ist auch schon wieder fast alles weg.

Und jetzt erst mal ein gaaaaaanz dickes WOW

Annähernd 300 Downloads gab es schon von der Anleitung für den Schal NINA bei Ravelry.
Schön,
dass er euch gefällt,
dass den Schal NINA sooooo viele nachstricken wollen und
dass ich wohl mit meinem Weihnachtsschmankerl so vielen eine kleine Freude machen konnte.


Der Free-Download ist noch bis zum Ende des Jahres bei Ravelry möglich oder einfach einen Kommentar oder Mail an mich und die Email-Adresse nicht vergessen.



Ich hab mich gestern wieder an die Nähmaschine gesetzt und raus kamen viele viele Loops. Schaut mal selbst:






 Von elegant bis bunt ist alles dabei. Zu finden sind sie alle natürlich in meinem Dawanda-Shop.

Zum Schluß möchte ich die Gewinner des 1. und 3. Platzes beim Advents-Candy bitten sich bei mir zu melden!!

Viele herliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen