Montag, 5. Dezember 2011

ein Candy zum 3. Advent!......... und fleißig am 2. Advent!

Hallo ihr Lieben!

vor einem Jahr hat das bei mir angefangen mit dem bloggen. Es macht mir viel Spaß und ich habe schon sooooo viele nette Leute dadurch kennengelernt.
Deshalb möchte ich mich einfach mal bei euch allen bedanken. Für die netten Kommentare, für das Mitstricken bei den beiden KAL´s und und und

... und bedanken möchte ich mich bei euch mit einer kleinen Verlosung!
Zu gewinnen gibt es:
 1. Preis:
dieses schöne Schultertuch aus Mikrofaserwolle in natur

2. Preis:
diese schöne Häkeltasche aus Baumwolle

3. Preis:
eine Anleitung von Mrs-Postcard nach Wahl

Mitmachen kann jeder. Und es ist ganz einfach in den Lostopf zu hüpfen. Es gibt bis zu 3 Möglichkeiten:
  1. Du kommst in den Lostopf, wenn du mir hier bis spätestens 3. Advent (11.Dezember, 23.59 Uhr) einen Kommentar hinterläßt. 
  2. Du kommst in den Lostopf, wenn du bis spätestens 3. Advent
    (11. Dezember, 23.59 Uhr) das Candy-Bild auf deinem eigenen Blog verlinkst (bitte auch hier eine kurze Nachricht an mich).
  3. Du kommst in den Lostopf, wenn du bis spätestens 3. Advent
    (11. Dezember, 23.59 Uhr) regelmäßiger Leser meines Blogs wirst.
Die Gewinner werden am Montag, dem 12. Dezember gezogen und bekannt gegeben.

An diesem 2. Adventswochenende war ich auch wieder ein bisschen fleißig. Am Samstag bin ich in das benachbarte Nußloch zu einem bekannten Mode-Outlet gefahren und habe dort den einen oder anderen feinen Stoff erstanden.
Unter anderem auch diesen herrlichen edlen grauen Stoff. Daraus habe ich dann gleich wieder einen Vario-Schal genäht. Der Schal kann in der Farbkombination (grau und schwarzer Fleece) auch sehr gut von Männern getragen werden.
Er besteht ebenfalls aus 2 gleich langen Schalteilen. Die Teile sind 128cm x 27cm groß und können mit Druckknöpfen (KamSnaps) verbunden werden.


 Auch fertig geworden an diesem Wochenende ist ein weiterer Möbius-Schal Barbara. Gestrickt aus roter Mikrofaserwolle und somit ein richtiger Halschmeichler. (Die Anleitung dazu kommt im nächsten Jahr)

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und allen drücke allen Teilnehmern die Daumen.
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. ui ein Candy bei dem es tolle Dinge zu gewinnen gibt...lächel...da mache ich sehr gerne mit.
    *anlaaaaauf...* und schon bin cih drin in deinem Lostöpfchen. Das Bild verlinke ich auhc sofort und regelmäßiger Leser bin ich schon lange...wow 3 Lose...da steiegen meine Chancen...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch ins Töpfchen. ich freue mich auf den Möbiusschal im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße
    Ute aus berlin

    AntwortenLöschen
  3. hallo grüße dich ...wow dein möbiusschal sieht super aus ... meiner ist schon seit einem halben jahr auf der nadel und ruht ... bin ja nun am ginny dran (immer noch...grins)...aber es wird schon ... wünsche dir noch einen schönen abend ...L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bloggerleben. Wie die Zeit vergeht, oder? Deine Varioschals gefallen mir ausgesprochen gut und der Möbius ist der Hit. Da freu ich mich schon auf die Anleitung.
    Dann hüpf ich mal ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Ina
    P.s. Ginny liegt in den letzten Zügen :-))

    AntwortenLöschen
  5. Na da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich.... Ich wünsche Dir auch schöne Adventstage... Und ich hüpfe auch mal mit in Deinen Topf...

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    natürlich möchte ich auch in das Lostöpfchen.
    Leser bin ich ja bei Dir und das Candy werde ich bei mir verlinken.
    Ich freue mich so sehr, Dein Blog gefunden zu haben.
    Mein Ginny ist fertig und ich werde es in meinem Blog zeigen. Ist zwar noch nicht gespannt, aber auch so wunderschön.
    Auf die Anleitung zu dem Möbiusschal freue ich mich natürlich auch. Er zieht ganz zauberhaft aus.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,

    mein "Ginny" ist fertig und ich zeige es auf meinem Blog
    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.com/2011/12/mein-tuch-ginny.html

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,

    wie schön ein Blog-Candy :)

    Ich würde sehr gerne mitmachen. Kommentar hab ich hiermit gemacht, verlinkt ist auch rechts in der Sidebar in meinem Blog und Leserin bin ich auch schon was länger bei dir :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    ich möchte auch mein Glück versuchen und Danke für die tolle Verlosung.
    Bildchen nehme ich mit und Regelmäßige Leserin bin ich schon eine weile bei dir, somit habe ich 3 Lose:-)
    Jetzt noch reinhüpfen und Daumen drücken:-)
    schönen dritten Advent wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen