Montag, 12. Dezember 2011

Candy zum 3. Advent ...... die Gewinner stehen fest!

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben!

Die Gewinner stehen fest!

Trommelwirbel!!!!!!

Der 3. Preis
und damit eine Anleitung nach eigener Wahl von Mrs-Postcard
geht an:

Petra
Blog: HobbyWerkstatt1


Der 2. Preis
und damit die Häkeltasche geht an

Bea
Blog: Beas-Kreativ-Blog


und der 1. Preis 
und damit das Schultertuch aus Mikrofaserwolle geht an

Maren
Blog: Maren-strickt

Herzlichen Glückwunsch 
allen Gewinnerinnen!

Bitte setzt euch mit mir in Verbindung wg. der Adresse, damit euch eure Gewinne so bald als möglich erreichen.

Allen Teilnehmern ein ganz großes herzliches Dankeschön für eure Teilnahme.

Hier möchte ich noch zum 3. Advent ein sehr stimmungsvolles Bild nachreichen, dass ich dieses Wochenende am Brandenburger Tor aufgenommen habe.


Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Mrs-Postcard,
    wie ich habe Gewonnen? Das freut mich. Ich bin happy:-)
    So eine wunderschöne gehäkelte Tasche habe ich Gewonnen:-)
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Gewinnerinnen:-)
    Ich melde mich sofort bei dir, danke schön nochmals:-)
    glg Bea
    Der Baum sieht Traumhaft aus.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen