Freitag, 18. November 2011

TeststrickerInnen gesucht für MARIANNE

Hallo Ihr Lieben!

Mrs-Postcard sucht wieder TeststrickerInnen!
Wer hat trotz des Kal´s GINNY noch Platz auf den Nadeln für das Lace Tuch MARIANNE?

Gesucht werden

3 TeststrickerInnen,

die die Anleitung und die Strickschrift auf Herz und Nieren prüfen.
Ich habe die Anleitung auch in englisch und ich brauche auf jeden Fall mind. eine/n TeststrickerIn mit ausreichend Englischkenntnissen.

Anmelden könnt ihr euch in gewohnter Form per Mail bis einschließlich Sonntag. Bei mehr als 3 Anmeldungen entscheidet das Los. Am Montag gebe ich die TesterInnen bekannt.

Wer mitmachen möchte, sollte das Tuch MARIANNE jetzt auch zeitnah stricken können, da die Anleitung bereits online ist. Du benötigst ca. 200 g Lace- oder Mohairwolle (LL 275m/50g) oder ähnlich und eine Rundstricknadel der Stärke 5.0.

Ihr könnt gerne Bilder bei Ravelry oder auf eurem eigenen Blog posten. Mögliche Fehler bitte als PN an mich.

Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen