Mittwoch, 9. November 2011

Endspurt......jetzt noch schnell für den KAL GINNY anmelden und eine Neuvorstellung

NUR NOCH HEUTE!!!!


Am Freitag startet der KAL GINNY bei Mrs-Postcard.
Du möchtest auch gerne mitstricken?
Dann schreib jetzt schnell noch eine MAIL an Mrs-Postcard und melde dich an.
Anmelden kannst du dich nur noch heute!!!!

Und ich bin schon sehr sehr seeeeehrrr aufgeregt wegen des KALs GINNY.
Nicht vergessen, liebe TeilnehmerInnen: bei Ravelry gibt es eine Mrs-Postcard-Gruppe 
Da kannst du deinen Strickfortschritt zeigen und dich mit anderen TeilnehmerInnen austauschen.


Und jetzt möchte ich euch noch MARIANNE vorstellen. Das neueste Design bei Mrs-Postcard.
Das Design ist fast fertig und das erste und zweite Probestricken noch mittendrin.
Danach wird die Strickschrift geschrieben, die es bisher nur in Handschrift gibt.

Hier ein erster (noch unfertiger) Eindruck:
  Herzliche Grüße
 

Kommentare:

  1. Ups.....was man doch alles übersieht!!
    Die Blogs sind sooooo viel geworden....aber sind schööööööön.
    Daher werde ich gleich noch eine Mail schicken...gerade noch rechtzeitig!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow das gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen