Donnerstag, 24. November 2011

ein neuer Schal ...... und satte Rabatte

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hat mich eine liebe Freundin besucht.
Bei einer gemeinsamen Tasse Kaffee erzählte sie mir davon, dass sie einen Schal sucht, der zu gaaaaaaanz vielen Kleidungsstücken passt, den sie seeeeeeehhhhr variabel tragen kann und der auch noch schön aussieht.

Also habe ich mich gestern mal an die Nähmaschine gesetzt und überlegt und gewerkelt und ausprobiert und und und ....

und raus kam ein Schal aus verschiedenen Stoffen.
Den kann man je nach Trageweise zu gaaaaaaanz vielen Kleidungsstücken variieren.
Die Stoffe sind echte Halsschmeichler aus Baumwolle bzw. Baumwollmischgewebe.
Der Schal hat eine komfortable Länge von gut 2 m und eine praktische Weite von 30 cm.

Ich finde, das ist ein richtiger HINGUCKER!!!



 Weitere Schals werden noch folgen..... seid gespannt drauf!

Diesen Schal findest du jetzt auch in meinem Dawanda-Shop.

UND NICHT VERGESSEN!

ab heute bis einschließlich Nikolaus-Tag gibt es wieder satte Rabatte im DaWanda-Weihnachtsmarkt. 12% Rabatt in ausgesuchten Kategorien bei allen teilnehmenden DaWanda-Shops.
Heute - zum Auftakt des Weihnachtsmarkts in allen Kategorien!
Auf geht´s zum Weihnachtsshoppen!

Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen