Montag, 21. November 2011

Anleitung MARIANNE und eine Gallerie

Guten Morgen Ihr Lieben!
Hier im Badischen ist es nach reichlich Frühnebel ein sehr sonniger (kalter) Morgen.

Ich hatte letzte Woche einen Aufruf zum Teststricken der Anleitung für das Lace-Tuch Marianne gemacht. Viele hatten sich nicht gemeldet. Wahrscheinlich ist es jetzt - so kurz vor Weihnachten - der falsche Zeitpunkt.

An die, die sich trotzdem gemeldet haben erst mal ein herzliches Dankeschön!
Und so war es nicht schwer.
Die liebe INA wird die Anleitung für mich auf Herz und Nieren testen und hat die Anleitung auch schon bekommen.
Eine weitere Testerin ist die JUTTA.
Bitte melde dich bei mir. Denn ohne eMail-Adresse kann ich dir die Anleitung nicht zusenden.


Seit über einer Woche läuft jetzt schon der KAL für das Tuch Ginny.
Und die ersten TeilnehmerInnen haben wohl Turbostricknadeln. Die ersten Tücher sind auch schon fertig. Deshalb habe ich hier im Blog auch wieder eine Fotogallerie mit euren tollen Ginny-Tüchern eingerichtet. Weitere Bilder sind auch in der Ravelry-Gruppe zum KAL Ginny zu finden.

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag
Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen