Montag, 17. Oktober 2011

....und die TeststrickerInnen sind:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Soooo viele wollten die Anleitung für den Schal INES teststricken. Ich danke euch allen für eure Anmeldung und eure Bereitschaft. Herzlichen Dank.

Das Los hat nun entschieden wer die 7 TeststrickerInnen sind:


Ines

Kerstin

Julia

Iris

Heike

Ina F.

und Ute

Ich freu mich schon auf eure ehrlichen Meinungen zur Anleitung INES.

Ihr lieben TeststrickerInnen!
Euch geht im Laufe des Tages eine Mail mit den Eckdaten und der Anleitung zu.
Und dann kanns auch schon losgehen.
Schon mal gaaaaaaanz herzlichen Dank
für eure Mühe.
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. ohhhhh...ich habe jetzt reingeguckt und ich freue mich schon sehr auf´s Teststricken :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow ich bin dabei...Ines strickt Ines :o)
    freue mich riesig

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen