Mittwoch, 12. Oktober 2011

TeststrickerInnen gesucht



Ihr Lieben!
Ich habe eine neue Anleitung für den Schal INES fertig (naja! fast fertig ;)))
Leider kann meine liebe Teststrickerin aus zeitlichen Gründen die Anleitung nicht mehr auf Herz und Nieren prüfen.
Nun seid ihr gefragt.
Wer hat Zeit und Lust und möchte gerne diese Anleitung für mich teststricken. Du musst kein Strickprofi sein!

Ich suche

5 TeststrickerInnen

Gestrickt wird der Schal INES. Entweder in der hier gezeigten Version mit Knöpfen als Schlauchschal oder aber als ganz "normaler" Schal - aber dafür ein bisschen länger.

Falls Du Interesse hast dann melde dich per Kommentar (bitte mit deiner Mailadresse) oder direkt per MAIL bis spätestens Sonntag, den 16. Oktober 2011, 23.59 Uhr. Gestrickt wird dann ab nächste Woche (nach Versand der Anleitung). Der Test geht ca. 3 Wochen. Die TesterInnen schreiben mir per Mail ob und wo die Anleitung hakt. Wer möchte, kann gerne darüber in seinem Blog berichten. Kritikpunkte jedoch  nur per Mail an mich, denn darum gehts es ja in der Testphase.

Sollten sich mehr als 5 TeilnehmerInnen bei mir melden entscheidet das Losverfahren. Details zu Material usw. nach Anmeldung.

Einen schönen Mittwoch.
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo, ich würde gern mitmachen.
    Ich liebe es anspruchsvolle Dinge zu stricken und der Schal dort oben sieht fantastisch aus! Emailadresse julia-meinel@t-online.de

    würde mich freuen wenn es klappt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein sehr schönes Muster, ich würde mich auch gern zur Verfügung stellen, diesen Schal zu stricken.
    Melde mich per Mail bei dir...
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das hört sich aber spannend an.
    Würde gerne mitmachen.

    Mail: SteffiVath@web.de
    Blog: www.tiffanyknitting.blogspot.com

    Happy day! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,
    ich habe mich eben per Mail als Teststrickerin beworben.
    Stelle mich sehr gern als Teststrickerin zu Verfügung.
    Hoffentlich klappt es.

    liebe Grüße Gabriela
    hasi1962@t-online.de

    AntwortenLöschen