Freitag, 14. Oktober 2011

TeststrickerInnen-Ansturm........aus 5 mach 7




Ihr Lieben!

Der Ansturm ist ja riesig. Sooo viele wollen den Schal Ines teststricken. Da muss am Montag das Los entscheiden.
Deshalb erweitere ich die Zahl der Teststrickerinnen von 5 auf 7.

Hier schon mal die Daten für die möglichen TesterInnen.
Gestrickt habe ich den Schal Ines mit ca. 300 g einfarbiger Microfaserwolle mit einer Lauflänger von ca. 150 m bei 50 g Wolle und Rundstricknadeln der Stärke 3,5.
Es muss nicht die gleiche Wolle für das Teststricken verwendet werden. Es sollte nur eine einfarbige Wolle sein. Es geht ja um die Umsetzbarkeit der Strickschrift und der Anleitung.
 
Wer noch mitmachen möchte meldet sich einfach noch bis Sonntag, 23.59 Uhr per MAIL bei mir.
Am Montag entscheidet das Losverfahren wer die
7 TeststrickerInnen sind.
Ich freue mich schon riesig auf die Zusammenarbeit mit euch.

Herzliche Grüße
und ein sonniges Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen