Freitag, 28. Oktober 2011

Endspurt KAL Ginny und eine Sara in Auftrag

Hallo Ihr Lieben!

Es verspricht wieder ein herrliches sonniges Herbstwochenende zu werden.

Heute in 2 Wochen ist der 11.11.11 und der KAL Ginny startet.
Anmelden könnt ihr euch noch bis zum Mittwoch, dem 09.11.2011, 23.59 Uhr mit einer MAIL an mich. Ich freue mich über eure Anmeldungen.
Hast du dich schon angemeldet, dann schau auf die KAL Ginny-Seite in diesem Blog ob du auch auf der Teilnehmerliste stehst. Zum Austausch während des KALs habe ich auch Ravelry-Seite. Schau doch mal vorbei.
Hier rechts findest du auch das KAL-Ginny-Bild zum kopieren und verlinken auf deiner Seite, wenn du möchtest. Je mehr Teilnehmer desto besser!


Ausserdem habe ich diese Woche eine Sara in Auftrag fertig gestrickt. Auf Wunsch habe ich das Schultertuch SARA hier mit 6 fädiger Sockenwolle gestrickt. Da gibt es richtig schöööön warm.


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag.
Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen