Sonntag, 16. Oktober 2011

ENDSPURT.....! Anmeldung zum Teststricken

Ihr Lieben!
Die Anleitung für den schönen Schal INES ist am Freitag noch mit allen Bildern und der kompletten Strickschrift  fix und fertig geworden und wartet jetzt sehnsüchtig auf euch zum Teststricken.

Mrs-Postcard sucht 7 TeststrickerInnen


Die Anleitung für den Schal INES soll auf Herz und Nieren geprüft werden.

Und morgen geht´s auch schon los!

Hier schon mal die Daten für die möglichen TesterInnen.
Gestrickt habe ich den Schal Ines mit ca. 300 g einfarbiger Microfaserwolle mit einer Lauflänger von ca. 150 m bei 50 g Wolle und Rundstricknadeln der Stärke 3,5.
Es muss nicht die gleiche Wolle für das Teststricken verwendet werden. Es sollte nur eine einfarbige Wolle sein. Es geht ja um die Umsetzbarkeit der Strickschrift und der Anleitung.

Anmeldeschluß ist heute (Sonntag, den 16. Oktober), 23.59 Uhr per MAIL an mich.
Bei mehr als 7 Anmeldungen entscheidet das Losverfahren.

Wer möchte, kann gern in seinem Blog mit Bildern darüber berichten, Kritikpunkte jedoch bitte per Mail an mich.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag abend
Bis Morgen
Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen