Mittwoch, 28. September 2011

Teilnehmer KAL Ginny

Hallo Ihr Lieben!

Die Teilnehmerzahl für den KAL Ginny, der am 11.11.11 startet, steigt stetig.
Wer mitmachen möchte, dieses schöne Tuch gemeinsam mit vielen zu stricken, meldet sich bis spätestens 9.11.2011, 23.59 Uhr per MAIL bei mir an.

Die Teilnahmebestätigung kommt erst im November, wenn die endgültige Teilnahmeliste feststeht.
Deshalb:
Schaut bitte gelegentlich auf die Teilnehmerliste ob ihr nach Anmeldung auch drauf seid. Die Teilnehmerliste findest du entweder im Blog auf der KAL-Ginny-Seite oder hier in der Ravelry-Gruppe

Ich freu mich auf eure Anmeldungen!
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Ich hatte mich auch per Mail gemeldet aber bisher noch keine Bestätigung erhalten, ist meine Mail angekommen?
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon auf den Start :-) Leider habe ich auch bis jetzt noch keine Bestättigungsmail bekommen
    LG Martina Sch....

    AntwortenLöschen