Freitag, 16. September 2011

KAL Ginny


Ihr Lieben!
Ich hab´s versprochen. Bereits schon im Sommer.
Im Herbst gibt es einen neuen KAL bei Mrs-Postcard.

Gestrickt wird dieses mal dieses schöne Lace-Tuch (Schultertuch) und heißt Ginny. Hier könnt ihr es in gespanntem Zustand sehen - da sieht man das Lace-Muster ab besten.

Gestrickt habe ich das Tuch Ginny aus 200 g Regia Cotton Sockenwolle und Nadeln der Stärke 4,5.
Das Tuch ist richtig schön groß geworden. Es misst von Spitze zu Spitze ca. 250 cm und hat eine Höhe von ca. 80 cm.

Du möchtest gerne mitmachen! Ich freu mich!

Ein kleines bisschen gedulden müsst ihr euch allerdings noch...

Es geht los am

11.11.11
11. November 2011
(ich finde ein Klasse-Datum)

Anmelden könnt ihr euch bis zum  9. November 2011, 23.59 Uhr
Schreibt mir eine MAIL 
Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigung von mir. Ich poste dann hier im Blog eine KAL-Ginny-Seite und in meiner neu gegründeten Ravelry-Gruppe eine Teilnehmerliste.
Die Anleitungen schicke ich dann am 11.11.11 an euch raus - und nur an diesem Datum!

Kommentare:

  1. Oh, was für ein wunderschönes Tuch,
    ich möchte auch mit machen:-)
    Mail hast du schon!
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch auch wieder mit. Mail kommt noch.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. hallo ich mache auch wieder mit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten :-)

    ich würde auch sehr gerne wieder mitmachen.

    Mail folgt "grins"

    Liebe Grüße
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    möchte auch mitmachen.
    Viele Grüße Christel

    AntwortenLöschen