Mittwoch, 14. September 2011

Anleitung für LEA ist fertig

Geschafft!
Die Ferien sind nun auch hier zu Ende gegangen und so langsam kehrt wieder der Alltag ein.
Für eine Kooperation mit Dawanda stricke ich im Moment fast Tag und Nacht (ich berichte demnächst möglichst zeitnah).
Und doch ist ganz nebenbei die Anleitung für das Lace-Tuch LEA fertig geworden.
Die Anleitung ist stattliche 10 Seiten lang, hat vier Strickschriften die zum Teil auch noch unterteilt sind.

Wenn du Interesse hast findest du es bei Dawanda oder hier bei Ravelry

 
Anleitung zum Schultertuch - Lace Tuch LEA auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mrs-Postcard

Anleitung zum Schultertuch - Lace Tuch LEA

DaWanda Shop-Widget

   

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, was für ein herrliches Tuch!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht wunderbar aus. Zehn Seiten sind allerdings ein harter Brocken. Aber Du hast es ja immer im Angebot.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow..ein Prachtexemplar von einem Tuch,sieht traumhaft aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen